Mein PC quietscht, ist das Spulenfiepen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde erstmal von den harmlosen Dingen ausgehen. Mach mal deinen CPU Kühler und den Gehäusekühler (falls du einen hast) sauber und dann kannst du immer noch weiter schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhneAhnungvomPC
10.01.2016, 23:10

Dreckig können die nicht wirklich sein, da ich den PC erst seit Weihnachten haben.

0
Kommentar von Deivil
11.01.2016, 10:44

was glaubst du, wie schnell sich im pc staub ansammelt. mach es doch einfach mal, und schau dann weiter. :)

0

Bei sehr hohen Frameraten hat die 970 spulenfiepen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ja. Stell mal im Spiel in den Grafikoptionen Vsync>>>On. Dann sollte es weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die FPS zu limitieren hat es gebracht. Danke an alle die mir eine Antwort da gelassen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht is er krank migräne oder fieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele FPS hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
10.01.2016, 23:14

Da wundert mich das nicht. Das spulenfiepen der 970 tritt im normalfall erst bei höheren frameraten auf

0
Kommentar von OhneAhnungvomPC
10.01.2016, 23:15

Dann versuche ich mal die Framerate zu limitieren.

0