Frage von hamsterwelt7777, 38

Mein Pc piept sehr laut...bei Laustärke, Tastatur etc.?

Hallo mein Computer piept ab einem bestimmtem Lautstärenwert wenn ich die Lautstärke z.b bei einem Yt film von 76 auf 78 steiger piept sie ganz laut.. oder manchmal so ganz plötzlich und verschwindet dann selbst irgendwann oder gerade eben seehr laut und sehr lange da hab ich die Tastatur weggenommen und schwubs wars still... Manchmal kenne ich den Grund auch garnicht.. ich denke es ist so seit dem ich ein Stimmenbearbeitungsprogramm heruntergeladen habe ... weiß aber nicht mehr genau.

Antwort
von IDKM8, 24

Denke nicht das es ein Virus ist, probier einfach mal das Programm runterzunehmen.

Antwort
von datdingisdein, 38

Vielleicht hat deine Tastatur ja ein Mikrofon eingebaut und nimmt den ganzen Sound auf,wenn es zu laut wird gibt es dann Warnsignale aus.

Wenn es so ist,müsstest du es in den jeweiligen Mikrofoneinstellungen ausschalten können

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

ja meine Tastatur hat ein Mikrofon :) wie schalte ich den aus ? :/

Kommentar von datdingisdein ,

Also ich weiss ja nicht was du für ein Betriebssystem besitzt,für Windows 7 habe ich dir dann aber mal etwas kopiert das du dir angucken könntest http://praxistipps.chip.de/windows-laptop-internes-mikrofon-deaktivieren_28043 

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

dankeschön ich hab es jetzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community