Frage von Beacher, 62

Mein PC piept 3 mal kurz und zeigt nur schwarzes bild an?

Hallo,

als ich meinen PC anmachen wollte hat er aifeinmal angefangen 3 mal kurz zu piepen. Außerdem hatte ich dabei noch ein schwarzes bild. Weiß irgendjemans wie ich dieses problem beheben kann am besten ohne den PC aufzuschrauben?

Nvidea GTX 750 TI

8GB Ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLittleHelperX, 41

Es hört sich nach einem defekten Bauteil an. Ich vermute spontan, dass die Grafikkarte kaputt ist. Also NEIN, ohne Aufschrauben wird es also nicht klappen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 33

Dreimal kurzes Piepen bedeutet meist (je nach BIOS), dass am Arbeitsspeicher, am RAM, was nicht stimmt. Mach die Kiste auf, guck mal, ob was locker ist, blas mal mit Druckluft durch. Mit etwas Glück war das dann schon alles.

Antwort
von XZarakiXxx, 36

versuch mal den "anschalt-knopf" ein paar sekunden gedürckt zu halten und schau was der Pc dann macht. ansonsten alle stecker einmal raus und wieder rein

Antwort
von Wippich, 29

Deine Grafikkarte wird Defekt sein.Mußt du doch aufmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten