gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein pc nimmt mein drucker niocht an

gefragt von Loveboy23 am 13.09.2008 um 12:53 Uhr

ich habe da mal eine frage mein pc nimmt mein drucker nicht an und die cd zum instalieren war auch nicht vollständig

mein Drucker heißt Hp Deskjet F2224 der drucker sollte normaler weise ein testdruck machen papier war ja drinne

aber mein neuen pc also alles neu nur mal so gesagt nimmt nicht den drucker an und ich habe Vista ich habe mir das alles

als kommplet packet bestellt dann sollte das normalerweise klappen geht aber leider nicht gibt es dafür noch treiber dafür oder was anderes

was mior dabei helfen kann ich habe alles richtig angeschlossen auch paar mal überprüft aber es ging nicht.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2103)