ich habe da mal eine frage mein pc nimmt mein drucker nicht an und die cd zum instalieren war auch nicht vollständig
mein Drucker heißt Hp Deskjet F2224 der drucker sollte normaler weise ein testdruck machen papier war ja drinne
aber mein neuen pc also alles neu nur mal so gesagt nimmt nicht den drucker an und ich habe Vista ich habe mir das alles
als kommplet packet bestellt dann sollte das normalerweise klappen geht aber leider nicht gibt es dafür noch treiber dafür oder was anderes
was mior dabei helfen kann ich habe alles richtig angeschlossen auch paar mal überprüft aber es ging nicht.
Danke

frage: hast du die dazugehörige software installiert? dann müßte er es nehmen. da ist meistens eine installations-cd dabei. die mußt du installieren.

gehe zu www.hp.com
und lade dir dort die treiber für Vista runter
danach trennst du Drucker vom PC und deinstalliert die alte HP-Software
danach iInstallation der Vista-Version und ERST, wenn dich das Programm auffordert, PC und Drucker zu verbinden dann machst du es
dann dürfte das Problem gelöst sein
ja die cd habe ich instaliert aber nicht vollständig weil dafor kommt noch was für den testdruck aber da konnte ich nicht weiter drücken weil der pc ja den drucker nicht angenommen hat