hallo liebe Leute,Oma hat mal wieder ein Problem mit dem PC.Ich hatte diesen vor ein paar Tagen aufgeräumt um Speicherplatz zu bekommen.Jetzt kann ich keine gebrannte Spiele mehr zocken.Was habe ich da rausgeschmissen?

da hast du gar nichts rausgeschmissen, denn das Lesen von gebrannten CD ist manchmal nicht einfach..für das arme CD-Laufwerk
aber es hatte doch vor dem aufräumen geklappt.
ne, anydvd ist nur für filme.
wahrscheinlich hast alcohol 120% oder daemon tools runtergelöscht
bei 120% Alcohol bin ich eine Leiche.Das andere könnte sein.Wo krieg ich es wieder her
naja, mit alk kann man kopiergeschützte spiele kopieren, und bei manchen ist es notwendig, das programm laufen zu lassen
geht übrigens mit daemon tools auch
ich habe diese Spiele nicht kopiert sondern bei Ebay ersteigert,es sind mehrere,meine Vermutung das es Kopien sind da keine originalverpackung vorhanden war.Den Verkäufer gibt es nicht mehr.Ich will mein Juwehl Quest II weiterspielen,aber das Turnier.Sucht Sucht...
udula am 28. Januar 2009 21:23 eventuell fehlt dir directx hier ein link zum downloaden:
opfa
Bild/er:
was soll das denn heißen?Kein guter Tip.
was ist das?Habe leider nicht allzuviel Ahnung davon und wo bekomm ich das wieder her?Übrigens Danke für die Antwort.
was passiert eigentlich nach dem einlegen der cd/dvd
also es erscheint der Anfang(Spielnahme)und dann ist es weg und mein Bilschirmfoto wieder da.Mit deem Text Problembericht senden an Mocrosoft...
eventuell fehlt dir directx hier ein link zum downloaden:
http://www.netzwelt.de/software/2586-directx.html