Mein PC-Netzteil wird sehr laut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist normal, der verbaute Yate Loon D12SM-12 ist halt Billigmodell und nicht sonderlich leise, wenn er aufdreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
13.03.2016, 23:03

Geh erstmal zum Kindergarten und lerne etwas zu versehen, ich meinte CX und keine Yate Lone du Hund.

0
Kommentar von T4LH4
13.03.2016, 23:03

Loon

0
Kommentar von T4LH4
13.03.2016, 23:05

Acchhhh, meinst du das im Netzteil? xD sry

0

Corsair macht wirklich effiziente Netzteile, da kann es sein das sie dann nicht auf die Lautstärke achten ich denke das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
13.03.2016, 22:49

Danke für die schnelle Antwort :), bei mir tritt das bei Games und beim Rendern auf wie z.b bei Adobe After Effects, Premiere Pro etc.

0