Frage von DukeofOmnitrix, 183

Mein PC mit Windows 10 hat sich diese Nacht von alleine zurückgesetzt. Was soll das?

Hatte meinen PC, der jetzt schon seit August mit Windows 10 läuft, angeblich ein Update gemacht und irgendwann in der Früh musste ich bemerken, dass der PC sich zurückgesetzt hatte. Also quasi auf den Stand einer Neuinstallation war. Nach einem Neustart war zwar fast alles wieder beim Alten, aber einige Einstellungen waren trotzdem wieder auf Standard gesetzt. Also was sollte das? Kann jemand sagen, was das war und eventuell, wie sowas nicht noch einmal passieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 129

war wohl das große update 

Antwort
von FehlerFrage, 129

Also mein Windows 10 hat eine art Minderwertigkeitsgefühl entwickelt und sperrt nun bei jedem Start eines Grafisch aufwendigen Programms meine Grafikkarte für diese Applications/ Hersteller, sodass dieses Programm mittendrin irgendwann abstürzt. Toll Microsoft. Deren versuch Apple zu imitieren führt dazu das die Leute irgendwann erst recht auf Apple Produkte umsteigen sobald die was Preis/ Leistung technisch akzeptables veröffentlichen.  

Antwort
von Blackxero, 121

Win10 Lut*** ********* Viele haben ihre Probleme mit Win 8.1 bzw. Win10. Da passieren Dinge die gibt's gar nicht.

Würde es dir gerne erklären aber unter Win10 sind bei mir auch schon Dinge passiert die mir unerklärlich waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten