Frage von JojoII, 21

Mein PC mit Windows 10 fügt automatisch Dinge in den Speicher, ohne dass ich was Mache sind 200 GB drauf und der ist voll (200 andere sind meine Programme?

Antwort
von Funnyhanni, 18

Du solltest Deine Einstellungen überprüfen und einiges ausschalten

LG Funnyhanni

Kommentar von JojoII ,

Hab eingestellt das alles in D gespeichert wierd, außer Programme die müssen in C gespeichert werden

Kommentar von Funnyhanni ,

Dann funktioniert das wohl nicht. Ich würde es ausschalten oder brauchst Du das alles? Löschen ist auch eine Lösung.

Kommentar von JojoII ,

Ich kann ja die Programme oder Windows nicht löschen, nur das ist in dem Ordner

Kommentar von Funnyhanni ,

Was sollen das für Programme sein? Dann gib doch mal Speicherplatz in der Systemsteuerung frei, vielleicht hilft das.

Kommentar von JojoII ,

Also da steht, dass 476 GB von 476 GB voll sind und 0 Bytes frei. Dann sieht mann, dass die Apps und spiele 446 GB einnehmen sollen, aber wenn man alle zusammen zählt kommen da nur max. 10 GB raus...

Kommentar von Funnyhanni ,

Dann macht mein vorheriger Kommentar erst recht Sinn. Oder weißt Du nicht wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten