Frage von Luca2oo5, 45

Mein PC mit Fullhd ist kapput was tuhn?

Ich habe mein PC mit Wasserkühlung einfach mal bisshn Wasser  drüber geckiüppt so drei Liter einegntlich solte er das doch aushalten mit Wasserkühlung soll ich noch mehr Wasser drüber kippen??

Antwort
von Luca2oo5, 24

Mein PC mit Fullhd und einer Wasserkühlung ist kapput.. Mein PC war heis und ich habe 3 Liter Wasser über in geschüttet jetzt flackert mein Bildschirm so komisch soll ich was anderes drüber kippen??

Kommentar von MetalMaik ,

Versuch es mal mit kochenden Wasser, wir haben ja schon fast Winter, da geht kaltes Wasser gar nicht (kaltes Wasser kippt man nur im Sommer über den PC) aber mit kochend heißen Wasser sollte es funktionieren. Und wenn Du kochend heißen Tee (mit ein paar Löffeln Honig) rüberkippst, schützt Du Deinen PC auch gleichzeitig vor Computerviren! (Das ist eine alltes Familienrezept, das haben schon meine Urahnen vor über 500 Jahren so mit ihren PCs gemacht).

Antwort
von Ccarayhua1, 8

Bisschen Ketchup drüber, dann sollt es noch besser laufen😂😂

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Tun ohne h schreiben, dann ist immerhin etwas gerettet
http://www.duden.de/rechtschreibung/tun_handeln_erledigen

Antwort
von DarkAnimeYT, 29

du kannst ja mal schauen ob du irgendetwas findest, was da kaputt ist und dieses teil einfach ersetzen

Antwort
von Benedikt19, 16

So früh schon Trolls? Wundert mich...

Kommentar von Luca2oo5 ,

Das ist kein Troll ich meine das ernst

Kommentar von Benedikt19 ,

Dann formulier deine Frage so, dass man sie verstehet.

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Melden ist deaktiviert - sogar das Support Team von Gf.net kommt offenbar nicht mehr aus dem lachen raus xD

Antwort
von Havenari, 6

Die Gunst der Stunde nutzen und einfach mal ein wenig im Duden lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten