Frage von paulpil, 64

Mein PC (Minecraft) hängt was soll ich machen?

Früher hat mein PC extrem gehängt. Ich habe ihn neu aufgesetzt. Jetzt hängt er nur mehr wenig. ABer trotzdem hängt Minecraft Multiplayer extrem. Was kann ich machen das mein PC und MInecraft besser läuft?

Antwort
von jn201, 19

Was meinst du mit "hängen"? In Form von Standbildern und wenig FPS, oder von "Lags" wie zurückbuggen, niedrige Reaktionszeit etc. Letzteres spricht nämlich eher für einen schlechten Ping.

Kommentar von paulpil ,

laggs

Kommentar von jn201 ,

Lags sind wahrscheinlich ausgelöst durch einen schlechten Ping. Viel kannst du in diesem Fall nicht machen. Vielleicht hilft das weiter: youtube.com/watch?v=piJytHCZBLc

Antwort
von Mikromenzer, 50

Sind alle Treiber und Updates installiert?

Kommentar von paulpil ,

Ja

Kommentar von Mikromenzer ,

Welche Grafa und welchen RAM hast du?

Antwort
von Daugron, 29

Wenn es nur beim Multiplayer Modus hängt, könnte auch das Internet nicht ausreichend sein

Antwort
von Luc2001, 37

kannst du mir deine Hardware nennen?

Kommentar von paulpil ,

Du meinst welchen PC ich habe?

Kommentar von Luc2001 ,

Nein, welche grafikkarte, welchen prozessor und den ram bzw dem du minecraft hinzugewiesen hast

Kommentar von paulpil ,

Grafikkarte: NVIDIA GeForce Gt 610

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz

Ram: 4 Gb und 64 Bit system

und ich habe minecraft 1011mb zugewiesen

 

Kommentar von Luc2001 ,

Naja... Dein System scheint mir nicht so stark zu sein. Deine Hardware ist vielleicht nicht mehr geeignet zum minecraft zocken, da es in den letzten Jahren viele Updated gab. Hast du an den einstellungen schon rumgespielt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten