Frage von KamilaLP, 68

mein pc macht sehr komische geräusche?

er macht jede 10 sekunden düdüdü als ob er bei metall platt gemacht wird

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Vermutlich ne Zeitbombe die bauen ein paar Hersteller ein (hatte ich auch schonmal). Hast du ihn zufälligerwiese fertig gekauft?

Kommentar von DerVerfasser ,

Warum kopierst du meine Antwort?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Damit er es glaubt xD

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 21

Verabschiede dich schonmal von deinen Bildern, Texten, und allem was du sonst noch so auf deinem PC hat. Wenn die Festplatte solche Geräusche macht dann kannst du von Glück reden wenn der PC überhaupt noch startet.

Antwort
von DerVerfasser, 39

Das ist die Zeitbombe die viele Hersteller einbauen, bring dich schon mal in Sicherheit.

Kommentar von KamilaLP ,

rly ich hab denn pc schon 4 jahre und es passier nix

Kommentar von DerVerfasser ,

Das ist der letzte Counter. Bring dich schnell in Sicherheit!!

Kommentar von KamilaLP ,

-.- hör auf mir angst zu machen

Kommentar von KamilaLP ,

uuunnnd es ist windows sieben die echte version wieso sollte da ne bombe sein?

Kommentar von DerVerfasser ,

Nein, nicht die Software ist schuld. In den Bauteilen sind manchmal kleine Sprengkörper versteckt, die gehen gleich hoch!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hatte ich auch schonmal, seitdem habe ich nen riesen schwarzen flecken an der unterseite meines schreibtisches. Deswegen bin ich auf Apple umgestiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten