Frage von fabinator1231, 75

mein pc macht komische geräusche beim zocken?

Mein pc macht zur zeit komische geräusche wenn ich länger als 10 minuten zocke diese geräusche hört man nur übers heatset und das spiel fängt an zu ruckeln obwohl mein pc das spiel locker packen würde die geräusche klingen wie strom irgentwie so: (Razer Kraken Pro) hört sich zwar blöd an aber anders kann ich es nicht beschreiben könnt ihr mir bitte helfen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 49

Mein pc macht zur zeit komische geräusche wenn ich länger als 10 minutenzocke diese geräusche hört man nur übers heatset und das spiel fängt an zu ruckeln

Netzteil-Problem ( Netzteil schickt "dreckigen" Strom mit starken Störungen bzw. Ripple / Noise ) oder Grafikkarte stört alles 

nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils ! -> PC öffnen, ggf. Foto vom Aufkleber ... und wie alt das Netzteil ist 

die geräusche klingen wie strom irgentwie

Netzteil-Problem

Wenn es am Netzteil liegt, dann zerstört Das (Billig-) Netzteil gerade langsam Alle ELKOs im PC

Antwort
von HydrogenSZ, 40

Teste deine komplette Hardware durch. Möglicherweise liegt ein Defekt an der Grafikkarte oder so vor.

Antwort
von AndreasLubitz, 38

was für ein spiel? grafikkarte? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community