gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein PC macht dauernt Probleme

gefragt von Delta1 am 07.04.2009 um 16:36 Uhr

Wenn ich Programme starte ist es machmal so das sich der rechner aufhänkt,

er macht dann nichts mehr außer die Maus lässt sich noch bewegen, nach einiger Zeit lässt sich die Maus aber auch nicht mehr bewegen,

und der Rechner piept einamal kurz.

Die Treiber sind alle instaliert.

Auch mein VirenProgramm hat mir nach einem Suchlauf keine Viren angezeigt.

Und beim Hochfahren piept er auch nur einmal.

Wär net wenn ihr mir helfen könntet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (70332)
technik (26268)