Frage von XMAZX01, 9

Mein PC macht beim formatieren der Festplatte und neu installieren von Windows Probleme . Könnt ihr mir helfen?

Nachdem mein PC immer wieder Probleme gemacht hat , dachte ich mir ich formatiere den . Nachdem ich das Windows 7 Setup startete wollte ich die Festplatten formatieren . Das dauerte lange und danach kam eine Fehlmeldung . Dennoch wurde angezeigt dss die Festplatte leer ist . Dann wollte ich Windows installieren und es kam schon wieder eine Fehlermeldung, von wegen das die Festplatte nicht komplett formatiert wurde . Kann mir hier jemand helfen ? Lösungsvorschläge?

Antwort
von LuxemGamer, 3

Drück bei der Windows Installation, wo du die Festplatten auswählen kannst auf die Festplatte und erstelle eine Partition, dann installierst du auf der Partition Windows und das müsste normalerweise Funktionieren
;)

Antwort
von BenMah, 4

Es liegt nahe, dass die Festplatte eine "Macke" hat...

Antwort
von bzervo2,

Lösungsvorschlag: Die Festplatte mit einem Festplattentestprogramm testen. Zum Beispiel mit Drive Fitness test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten