Frage von Mad2020, 34

Mein PC lüfter dreht sich nach einer weile langsamer?

Ich habe das Problem seit 3 tagen , und zwar mein PC lüfter dreht sich am Anfang nach dem sich der PC gestartet hat normal und dann nach ein paar Minuten langsamer , ich habe schon den Lüfter und das Netzteil vorsichtig sauber gemacht aber da ändert sich nichts ....

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 22

Das ist normal , der Lüfter läuft automatisch wieder  schneller , wenn die Temperatur höher wird 

Kommentar von Mad2020 ,

Aber der geht Dan von alleine aus und das hat der noch nie Gemach 

Kommentar von ninamann1 ,

Nein , das darf nicht sein. Dann schau mal wie hoch die Temperatur im Pc ist 

https://www.youtube.com/watch?v=8e8cHEqmmCE

Ich würde den Lüfter auswechseln

Antwort
von Mo24L, 12

Ist nicht schlimm kommt auf die temperaturen an wie schnell die lüfter laufen.Mfg Mo24L

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 6

Defekter Lüfter oder defekte Platine auf der der Lüfter gesteckt ist .. oder BIOS Problem oder Viren in Windows

Antwort
von Go4Run, 24

Wo ist der Lüfter angeschlossen? / Was ist das für ein Lüfter?

Kommentar von Mad2020 ,

Ich bin leider kein computer Experte der hängt aber an ein Stück metall

Kommentar von Go4Run ,

Kannst du ein Bild machen und es hochladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten