Frage von Micky1809, 193

Mein Pc Lenkrad geht nicht bitte hilfe?

Hey Leute habe seit heute das neue F1 2016 Spiel nun wollte ich es gleich mal testen doch wenn ich in den Einstellungen gehe und gas und bremse Konfigurieren möchte ist immer gas und bremse die selbe taste. Wenn ich auf erweiterte Einstellungen schau sieht man das schon 50% gas da sind und wenn ich das Bremspedal drück erst 0... Was kann ich machen??

PS habe es in anderen spielen getestet da geht es einwandfrei...

Mein Lenkrad : Logitech g25

Antwort
von Kiboman, 146

das gas und bremse eine achse sind ist eigentlich normal.


50% leer

100% vollgas

0% voll bremse

so nehmen es die spiele eigentlich auch an.

also wenn ich dich richtig verstanden habe möchte F1 2 separate achsen für gas und bremse haben, und dein lenkrad hat eine gemeinsame?

hab einen auszug aus der liste deroffiziel unterstützen Lenkräder, passt doch?

-Logitech G25 Racing Wheel
-Logitech G27 Racing Wheel
-Logitech G29 Racing Wheel
-Logitech G920 Racing Wheel

Antwort
von FaxCrafterGG, 143

Das Problem am Lenkrad ist das es meistens nur bei den doofen spielen funktioniert hatten auch so eins

LG Felix

Kommentar von Micky1809 ,

was für eine Sinnlose antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community