Also ich musste den PC von meinen schwestern neu machen(die haben irgendwie was da kaputt bekommen so das das BS neu aufgesetzt werden musste) naja nach dem installieren ging alles 100%! Der PC war schnell leistungsstark und so... aber kaum war meine schwester ne woche am PC schon läuft das teil richtig langsam und laggt extrem bei Spielen!
Ich habe den Avira Antivir(free version) drauf gemacht und noch Spybot und beide finden nix auser halt übliche kleinigkeiten
Aber kaum bin ich am PC läuft der ruck zuck wieder richtig schnell... woran liegt das?
PS: nein ich bilde mir nicht nur ein das er schneller läuft das ist eine tatsache!!!
mach mal den Taskmanager auf und schau wenn du an ihm bist, wieviel Ram und CPU der Schluckt. Und dann lass den mal offen und sag deinen Schwestern, sie sollten einfach mal so 30 min ganz normal Surfen (wie immer halt) Und dann schau mal im Taskmanager was den PC in die Knie Zwingt :)
kauf dir nen besseren^^
wenn du mir das geld gibstxDD

Das kommt ganz drauf an, wie Deine Sis den PC ausschöpft. Wahrscheinlich hat Sie etliche SocialNetwork-Seiten offen, wo Sie überall angemeldet ist und Fan-Seiten Ihrer Stars. Viele Browser-Fenster können einen PC schnell in die Knie zwingen! ^^
glaub mir die möhre bekommste nich kleinxDD aber wenn ich dran gehe dann sind 15 bis 20 taps bei Mozilla normal... und nann läuft noch nebenbei der Windoof media player bzw. VLC player und haubtzächlich noch ein spiel(z.B. Need for Speed oder Nostale) und wenn ich längere zeit am PC sitze dann läuft der wie gesagt auch wieder schneller

vielleicht war n dicker Virus druff den deine Sis gezogn hat
P.S. Avira sux.. ^^