gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein PC laggt nur!

gefragt von Gackio am 05.11.2009 um 13:09 Uhr

Also ich musste den PC von meinen schwestern neu machen(die haben irgendwie was da kaputt bekommen so das das BS neu aufgesetzt werden musste) naja nach dem installieren ging alles 100%! Der PC war schnell leistungsstark und so... aber kaum war meine schwester ne woche am PC schon läuft das teil richtig langsam und laggt extrem bei Spielen!

Ich habe den Avira Antivir(free version) drauf gemacht und noch Spybot und beide finden nix auser halt übliche kleinigkeiten

Aber kaum bin ich am PC läuft der ruck zuck wieder richtig schnell... woran liegt das?

PS: nein ich bilde mir nicht nur ein das er schneller läuft das ist eine tatsache!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 42.083 schnell x 436 langsam x 171

anonym
beantwortet von jack456 am 6. November 2009 20:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mach mal den Taskmanager auf und schau wenn du an ihm bist, wieviel Ram und CPU der Schluckt. Und dann lass den mal offen und sag deinen Schwestern, sie sollten einfach mal so 30 min ganz normal Surfen (wie immer halt) Und dann schau mal im Taskmanager was den PC in die Knie Zwingt :)


anonym
beantwortet von Toorop am 5. November 2009 13:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kauf dir nen besseren^^

Kommentar von Gackio am 5. November 2009 13:19

wenn du mir das geld gibstxDD


Sertigfuppe1926
beantwortet von Sertigfuppe1926 am 5. November 2009 13:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kommt ganz drauf an, wie Deine Sis den PC ausschöpft. Wahrscheinlich hat Sie etliche SocialNetwork-Seiten offen, wo Sie überall angemeldet ist und Fan-Seiten Ihrer Stars. Viele Browser-Fenster können einen PC schnell in die Knie zwingen! ^^

Kommentar von Gackio am 5. November 2009 13:19

glaub mir die möhre bekommste nich kleinxDD aber wenn ich dran gehe dann sind 15 bis 20 taps bei Mozilla normal... und nann läuft noch nebenbei der Windoof media player bzw. VLC player und haubtzächlich noch ein spiel(z.B. Need for Speed oder Nostale) und wenn ich längere zeit am PC sitze dann läuft der wie gesagt auch wieder schneller


d3ron
beantwortet von d3ron am 5. November 2009 13:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vielleicht war n dicker Virus druff den deine Sis gezogn hat

P.S. Avira sux.. ^^

Kommentar von Gackio am 5. November 2009 13:13

warum läuft der PC dann bei mir schneller?

Kommentar von mzmario am 5. November 2009 13:14

der mag deine schwester wohl nicht?

Kommentar von Gackio am 5. November 2009 13:16

ja das gefühl hab ich auch o.OxDD


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.