Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

System radikal neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder defektes Mainboard oder Speichermodule oder Festplatte.

Festplattenprüfung:

www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo-Portable_47445414.html

RAM-Prüfung:

www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.htm

Die Tests brauchen viel Zeit.

...und: Windows 10 ist noch immer nicht empfehlenswert (Werbe-/Spionagebetriebssystem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwolmis
27.11.2016, 14:07

Hast Recht, aber Loriot im Kabarett sagte: tickt das? falls es tickt, müssen Sie es entferne - ist sichr ne Zeitbombe. :-)



0

Heya Dolterx,

hört sich an, als wenn Du Dir iwas "eingefangen" hast...

Bin (in solchen Fällen) ja immer für die "radikale Methode" zu haben!

Sprich die vorhandene Installation (komplett) entfernen/deiinstallieren und das System einmal komplett neu aufsetzen...

EVTL. könntest Du, wenn vorhanden, versuchen auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück zugreifen!?

Aber wie gesagt, würde (eher) dazu raten den PC einmal komplett "platt zu machen" und von der "sauberen" Grundinstallation eine Sicherung/Abbild u machen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?