Frage von felixgem, 41

mein Pc lässt sich nicht mehr starten?

ich kann nur nur noch das betriebssystem auswählen (windows 10)und dann wird der bildschirm schwarz und es tut sich nichts ! jedes mal wo ich das betribsystem auswählene kann kann ich auch start hilfe auswählen nur dabei tritt immer wieder ein fehler auf! auch zurücksetzten schlägt dauern fehl was tun

Antwort
von egglo2, 39

Installiere neu! Das Herumprobieren bringt oft keine dauerhafte Lösung.

Empfehle dir Win10 so zu installieren, dass alles gelöscht wird und auch die Updates zunächst nicht während der Installation geladen werden. Die kannst du, wenn Win10 läuft, immer noch nachladen.

Lade dir für die Installation eine ISO herunter und brenne die auf eine DVD. Funktioniert besser, als die Installation über LAN.

Achte darauf, ob du 32bit oder 64bit benötigst.

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Home-ISO-64-Bit_81515612.html

Antwort
von DuDa8585, 35

meistens sind das angeschlossene USB Geräte.alle mal ab außer maus/tastatur funkt das nicht dann mal die letzte funktionierende config probieren, Das erreicht man indem man Windows abstürzen lässt,z.b. netzschlater/stecker raus. dann neu starten, dann sollt er das anzeigen. 

Antwort
von Bendetta89, 27

Hi,

Schau mal, ob dir da vielleicht diese Tipps weiterhelfen können:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-startet-nicht-PC-faehrt-nicht...

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community