Frage von dnx1337, 14

"Mein pc lässt sich nach Windows 10 Neuinstallation nicht starten,woran liegt das?

"Mein pc zeigt kurz nach Start an , dass kein Betriebssystem installiert ist , habe seit längerem schon Probleme mit meinen Festplatten (1tb , 250mb).?"

Antwort
von NypreaxCoC, 13

Glaube das leigt stark an der festplatte vielleicht ist die durch indtallation kaputt gegangen ( is meine auch ) aber wie alt j8s die Festplatte?

Kommentar von dnx1337 ,

Die neue 1 Jahr die ältere 4-5 Jahre

Kommentar von NypreaxCoC ,

aber du hast win 10 auf der neuen gespeichert ( die alte has d gar nich mehr drin?)?

Kommentar von dnx1337 ,

Richtig genau !

Kommentar von NypreaxCoC ,

schade wenn die nwt so alt ist :( und du die mit win10 zerschossen hast

Antwort
von Antje2003, 14

wie alt ist denn dein pc?

Kommentar von dnx1337 ,

Der ist älter , habe ihn vor Ca . 1 Jahr aufgerüstet ( 4gb RAM 4x3,9 mhz Grafikkarte und 1 tb Festplatte ) seitdem stürzt er auch regelmäßig ab. Kann es an der alten Festplatte liegen ?

Kommentar von Antje2003 ,

so genau weiss ich das auch nicht. aber ich würde mir einen neuen kaufen. ich selber halte von aufgerüsteten pc´s nicht viel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten