Frage von dasistsparta5, 24

Mein PC lädt nicht mehrhoch, was kann ich tun?

Ich mache ihn an, da steht "wird neu gestartet" aber da passiert einfach nichts?

Antwort
von neroderzweite, 8

Ich weis nicht inwieweit du mich verstehst da deine sprache keine fachwörter aufweist allerdings kommen wir zur Antwort (google wen du begriffe brauchst)

Ein bekanter von mir hat dasselbe problem gehabt bei ihm hat leider nur geklapt den bios zurückzusetzen ( kleine Batterie auf motherboard rausnehmen) und danach alle treiber zu aktualisieren danach Windows neu aufzusetzten und dann musst du hoffen bei meinem Bekannten lag es an einen computer absturz der wichtige codes beschädigt hat. Der musste auch ne neue grafikkarte kaufen also....

Mfg

Antwort
von Rakisch, 11

Das kann so viele Gründe haben... wenn dasteht "wird neu gestartet" würde ich ihn einfach mal komplett vom Strom nehmen, dann auf dem Anschalter drücken (damit der Reststrom aus dem System kommt) - wieder anschließen und nochmal probieren. Wenn das nicht geklappt hat können wir weiteres Versuchen.

Antwort
von Stephan665, 8

Dazu muss man wissen was da für ein Fehler kommt kommt da ein Bildschirm wo du zwischen windows normal starten und abgesicherter modus auswählen kannst? Falls da wirklich nur steht wird neu gestartet fährt er dann richtig hoch?

Antwort
von MBprog, 17

"Hochladen" wird bei PCs aus "booten" bezeichnet

Kommentar von Rakisch ,

Das Interessiert jetzt wen? Wenn du schon Schlauberger sein willst dann beantworte wenigstens auch noch die Frage.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten