Frage von SUNFRIEND4,

Mein PC lädt manchmal sooo langsam. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort von WOLF1961,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

zugemüllt würde ich sagen.

CCleaner (Crap Cleaner) ist ein kostenloses PC Optimierungs-Tool für Windows. CCleaner löscht unnötige Dateien und säubert die Registrierung.

http://www.ccleaner.de

Anleitung unter

computerbild.de/download/CCleaner-929470-tutorial.html
(Bitte den ganzen Link, welcher fett geschrieben wurde, kopieren und in der Adressleiste kopieren)

Gruß aus Hagen

Kommentar von SUNFRIEND4,

Vielen Dank, das war die beste Antwort :-)

Kommentar von WOLF1961,

Danke für DH.

Kommentar von WOLF1961,

Danke für den Stern.

Antwort von RamsesII,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zuviel Müll auf dem PC.

Kommentar von SUNFRIEND4,

und wie oder wo seh ich das? was kann ich dagegen tun?

Kommentar von philtheill,

hm, mal defragmentieren, den Müll löschen, COUAuslastung checken, unnötige Hintergrundprogramme entfernen!

Kommentar von Rose4440,

Versuch mal eine Defragmentierung

Kommentar von Fluppy288,

oder Regcleaner der löscht programme die du selten nicht mehr benutzt hast aber vorsicht keine windows dateien löschen - kanst natürlich auuch machen aber dann must du damit rechnen das dein windows nicht mehr geht!

Antwort von Maheer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mal einige Autostartprogramme deaktivieren, die du nichts brauchst.

Antwort von Jaunty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was lädt er denn langsam, Programme oder Webseiten?

Kommentar von SUNFRIEND4,

Wenn ich hier eine Antwort eingebe, dauert es, bis sie endlich erscheint. Oder wenn ich irgendeine Seite aufrufe, egal was, kann ich zwischendurch essen gehen :-)

Kommentar von Jaunty,

Dann hast Du wahrscheinlich eine sehr langsame Internetverbindung. Lade Dir doch mal unter www.tuneup.de die neue Probeversion runter. Kannst Du 30 Tage testen und hast danach keinerlei Verpflichtungen zum Kauf o.ä. Ist eine seriöse Seite. Ich benutze TuneUp schon seit 2004.

Antwort von LeFonque,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

an Vista.. das Problem hab ich auch. HOffentlich kommt bald das neue Windows

Antwort von iq140Flo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zu viel datenmüll. ich empfehle den ccleaner

Antwort von badboybike,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du warst heute nicht lieb zu deinem PC!? Ganz bestimmt! :-)

Kommentar von SUNFRIEND4,

Möglicherweise! Musste lange warten bis ich heimkam

Antwort von Fluppy288,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann sein dass du zuviele programme im hintergrund laufen lässt und deine CPU auslasstund ziehmich hoch ist daran kanns liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten