Frage von Exoodus, 26

Mein Pc Läd nix runter überhaupt nix wieso?

Also egal welche datei sprich winrar,mp4,mp3,bilder,exe.. egal welche datei es ist.

Also ich gehe auf DOWNLOAD dann auf DATEI SPEICHERN dann läd er es bis da steht ES VERBLEIBEN NOCH PAAR SEKUNDEN und dann 2 min später sagt er DOWNLOAD UNTERBROCHEN und wenn ich auf Wiederholen gehe 3-4 mal muss ich das machen dann hat er es RUNTERGELADEN ja dann klick ich auf die winrar datei und er sagt die DATEI IST BESCHÄDIGT ???????

was kann ich da gegen machen. Lg Alex

Antwort
von chef32, 17

Es könnte sein das deine Internetleitung instabil ist. Vielleicht hatte das Internet einfach ein paar Aussetzer. Aber ich kann mir eher vorstellen das es durch dein AntiViren Programm blockiert wird. Das kommt öfter vor. Einfach mal vorrübergehend das Viren Programm deaktivieren und dann alles runterladen.

♛ Ich habe dir geholfen? Lass doch eine Bewertung da ♛ Liebe Grüße Chrisi ♛

Kommentar von Exoodus ,

Chef32

Hab ich schon ausprobiert mit dem virenprogramm und Internat kann es auch net sein :/

wahr beim kumpel und der hat 16.000 Leitung und er bricht es immer wieder ab?

Antwort
von ME1802, 10

Da du einfach nur irgendwelche Caps an stellen gesetzt hast wo keine hingehören und man die Beschreibung so auch kaum Versteht, Bitte ich mal drum die nochmal zu überarbeiten sonst kann man dir nicht helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten