gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein pc läd die digital-kamereabildder nich

gefragt von Yvonnechen96 am 27.07.2009 um 15:46 Uhr

ich hab letztens bilder gemacht und will siejetz auf meinen pc laden ich mach die kamera an und schließ sie an das dingsda an und dann steht da auf dem bildschirm von der kamera bitte warten und auf n pc kommt ob ich die bilder in photoshow laden will aber kann ich die nich ganz normal laden ich will nähmlich gar keine photo show machen und wenn ich da nein drücke passiert gar nixmehr die bilder werden auch nich geladen und wenn ich auf ja drücke kommt dieser fotoshow scheiß und da passier auch nix

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74939)
digital-kamera (30)
fotos-laden (3)