ich hab letztens bilder gemacht und will siejetz auf meinen pc laden ich mach die kamera an und schließ sie an das dingsda an und dann steht da auf dem bildschirm von der kamera bitte warten und auf n pc kommt ob ich die bilder in photoshow laden will aber kann ich die nich ganz normal laden ich will nähmlich gar keine photo show machen und wenn ich da nein drücke passiert gar nixmehr die bilder werden auch nich geladen und wenn ich auf ja drücke kommt dieser fotoshow scheiß und da passier auch nix
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

War kein Softwarepaket bei der Kamera? Schau mal nach, da gibt es bestimmt ein Prog. um die Bilder rüberzuziehen auf den Rechner. Alternative: Speicherkarte raus, und falls vorhanden in Lesegerät stecken und dann im Explorer die Bilder auf den PC kopieren.
falls xD-Card: Vorsicht mit Kartenleser. Beim Versuch, die Fotos einer 256MB-Card damit einzulesen, waren sie verschwunden (Platz auf der Card blockiert, aber nicht mehr lesbar; Karte nur im Fotoapparat zu formatieren). Zum Glück hatte ich sie vorher schon mit der Software des Fotoapparates heruntergeladen. Bei 128MB hatte ich kein Problem.