Frage von klausK17, 84

Mein Pc ladet unendlich lang im Windows screen?

Hallo ich habe meinen Pc vor 3 Tagen neu aufgesetzt dieser hat dann auch einwandfrei funktioniert. Heute hab ich ihn wieder an machen wollen doch er hört nicht auf zu laden. Ich habe auch bereits versucht ihn wiederherzustellen aber ohne Erfolg da ich jene Fehlermeldung bekomme. Ich lade euch alle Daten als Bilder hoch ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 29

Ich würde Dir gerne helfen , aber leider werden die Bilder bei mir nur zur Hälfte angezeigt . Ist es Dir möglich die Fehlermeldung zu schreiben .du hast über die Einstellungen die Wiederherstellung versucht . 

versuche es so , drücke die windowstaste +R , schreib rein systemreset.exe  und bestätige  . 

nicht gleich formatieren  , wie Adman11 meint , hast du denn ungewöhnliches auf Deinem PC festgestellt ? , Werbung , andere internetsuche, oder z.b. plötzlich volle Festplatte u.a. ?

Kommentar von klausK17 ,

Nein der Pc lässt sich ja nicht Starten da er unendlich lange beim Windows screen lädt.  Ich habe versucht den Pc über die Reparatur Funktion wiederherzustellen.

Kommentar von klausK17 ,

Nein ich hab auch keiner dieser Anzeichen mitbekommen

Kommentar von ninamann1 ,

Ok, dann kann man viren  ausschließen, wie lange versucht er schon zu laden ?  Gerade der Reparatur Start kann sehr lange dauern.

Hast Du für den Notfall eien windows dvd?

Kommentar von egglo2 ,

Das Problem mit den halben Bildern habe ich seit heute auch.

Wenn du auf das Bild einen Rechtsklick machst und in einem neuen Tab öffnest, siehst du sie komplett.

Gruß

Antwort
von Adman11, 43

Ich schatze du hast einen virus um ihn zu beheben.musst du deine festplatte formatieren das machst du am besten wenn du ihn statest ganz am.anfang entweder F8 F9 oder F12 druckst und haltest so hing es bei mir aber ich bin mir nicht ganz sicher 

Kommentar von klausK17 ,

Ok danke m und wie kann ich das am besten machen ?

Kommentar von klausK17 ,

Wenn ich f9 gedrückt halte komme ich zum 3 Bild was ich geschickt habe mit f12 komme ich zum 4 Bild und bei F8 passiert leider nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community