Frage von TomvonSeggern, 38

Mein PC kommt nicht aus dem Ruhemodus... Wie bekomme ich ihn wieder an?

Mein LG PC will nicht mehr angehen. Immer wenn ich den Rechner neu starte, und danach den Bildschirm anmache, steht dort erst das LG Zeichen und danach "Stromsparmodus Digital" woraufhin der PC (oder zumindest der Bildschirm) wieder aus geht... Ich weiss nicht wie ich meinen Computer an bekomme... Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von recytec, 22

Hmm Steck mal das ganze ding aus, warte ein bisschen und versuche es dann nochmal. 

Joke: Ansonst schmeiße das ding ausm Fenster und dann hast ruhe. 

Kommentar von TomvonSeggern ,

Alter ich bin kurz davor 😂

Kommentar von recytec ,

Hmm... Ich würde das versuchen mit dem ausstecken, danach würde ich versuchen ob man vielleicht ins Bios kommt oder so.... Hatte sowas noch nie...

Kommentar von TomvonSeggern ,

Was ist ein Bios? 😂😅

Kommentar von recytec ,

Also... hmm drück einfach beim start ganz oft F12 oder F10 glaube ich ... weiß nicht mehr und da müsste iwas aufpoppen, hattest du Windows 10 Drauf?

Kommentar von TomvonSeggern ,

Ne funktioniert nicht... Aber danke

Kommentar von recytec ,

Kein Problem. Hoffe das geht bald wieder. Würde dir das gerne machen, kann aber irwie sowas nur machen wenn ich wirklich da bin :D 

Antwort
von Osirus, 12

Grafikkarte defekt?

Antwort
von 0b3rp3d0, 10

Drehen sich die Lüfter?

Antwort
von Sansibar007, 24

Ausmachen und dann anmachen

Kommentar von TomvonSeggern ,

Ja hab ich schon mega oft gemacht aber er bleibt einfach durchgehen im Ruhemodus... Hab auch schon alles aus - und wieder eingesteckt aber es bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten