Frage von MaxRaunitschke, 16

Mein PC kann nicht mehr auf die Online Spieleserver zugreifen, was kann ich tun?

Wie ihr vlt in meinen anderen gestellten Fragen lesen konntet, wo immer noch keine Antworten erfolgt waren, gehen bei mir 4 PC Spiele über das Internet nicht mehr... GTA 5 , kann sich nich mit den Servern verbinden, deshalb kein reinkommen ins Spiel ;((( Just Cause 3, kann sich nun auch nicht mehr online verbinden. Minecraft, kann sich nicht mehr einloggen mit meinem Account, und selbst wenn ich es mit einem fake launcher probiere kann das Spiel die Welten nicht mehr laden und ist dauerhaft offline(das war auch der Grund warum ich Minecraft deinstallierte .....) Far Cry 4 spackt bei der Anmeldung, dann kommt die Meldung Ubisoft Online Dienste nicht verfügbar und dann geh ich auf Okay und es hängt und da steht dauernt nur ANMELDUNG....

Leute wenn ihr irgendeine Idee habt, egal welche dann haut sie biiiiittttttttteeeee raus, egal welche Ich hoffe natürlich auch das irgendjmd von euch da draußen auch so ein offline Problem in Spielen hat Ps: mein Wlan geht einwandfrei d.h Internet geht perfekt Langsam hab ich nämlich keine Geduld mehr da ich schon einen Monat auf meine Lieblingsspiele verzichten muss und schon wirklich alles was ich so weiß ausprobiert habe.... UND WENN IHR DIESES PROBLEM AUCH HABT MELDET EUCH BITTE TROTZDEM, GANZ BESONDERS WENN IHR DAZU EINE LÖSUNG GEFUNDEN HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dass alles bald wieder so wird wie es einmal war......

Schonmal danke im Vorraus, ich hoffe es kommen Antworten

Antwort
von A1B2C, 8

Es kann sein, dass du deine Firewall falsch eingestellt hast, also, dass sie OnlineSpiele als "Zugriff" auf den PC ansieht.

Kommentar von MaxRaunitschke ,

Danke für die schnelle Antwort, ich habe schonmal ausprobiert die Firewall ,sowie Avira zu deaktivieren, ging dann allerdings auch nicht. Ich habe auch schon probiert alle Spiele als keine Gefahr einzustellen, hat aber schon alles gepasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten