Raven619 am 25.12.2008 um 9:49 Uhr
...zeigt dann immer sowas mit Decoder an.Woher kriegt man diesen Decoder ist der kostenlose oder muss man dafür viel Geld ausgeben?
Nimm VLC Player dann gehts kostenlos bei chip.de

sorry hab was vergessen ich hab den VLC Media Player schon aber der spielt die irgendwie auch nicht ab
Wenns der VLC nicht kann,liegts nicht an irgendwelchen Codecs,sondern eher am Kopierschutz. Und gegen den kannst du zumindest auf legalem Wege nichts tun,außer die DVD zurückzugeben.

Hallo, mit K-Lite Mega Codec Pack Full
sollte es Funktionieren mit dem MediaPlayer
hier: http://deutsch.eazel.com/lv/categories/viewlist/kl569.htm ;-)
also ich weis ja nicht was du für einen mediaplayer hast aber ich würde dir empfehlen den vlc Mediaplayer zu nehmen den kann man sich bei google Kostenlos Downloaden und der spielt so ziemlich alle dateien ab die man sich vorstellen kann.
selbst solche dateien für die man so mansch ein teures programm benötigt mann muss halt nur bedenken das man meisten dann die DVD öffnen muss und dann auf öffnen mit gehen vlc mediaplayer gehen versuche es mal !

danke für eure Tipps aber ich probiers mal mit ner anderen DvD weil ich hab immer diese Wrestlig DvD ausprobiert.

leider funktioniert es nicht der VLC Media PLayer spielt die auch nicht ab und der WMP zeigt halt an Es ist kein kompatibler DvD Decoder installiert

ach guck ma im internet ob du noch ein anderen findest media player ist ein schrott

hab ich schon bevor ich hier gefragt habe aber ich verstehs nicht warum der VLC Media Player das nicht abspielt
ich weis, zwar nicht(habs nochnie gemacht)wie man den decoder bekommt, aber ich kann dir nur sagen, nimm den vlc Player. Der ist um längen besser, als der windows media player. kannst du in google unter dem Stichwort finden: vlc

Installier dir mal den XP Codec pack. http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html Da ist der DVD-Codec dabei.

ok den hab ich mir installiert nur jetzt zeigt der WMP an(der VLC spielt die DVD nicht ab) Problem mit Kopierschutz