Frage von DavidReisinger, 13

Mein PC ist während dem Zocken einfach abgestürtzt und läst sich nicht mehr einschalten. Alerdings Zeigt er am Bildtschirm den Startscreen vom Mainboard an. ?

Antwort
von teutonix1, 1

Kommst du noch mit ENTF/DEL/F2 ins BIOS?

Kommentar von DavidReisinger ,

Ja aber Meine Hadware ist ziemlich alt.

Kommentar von teutonix1 ,

Dann schau mal, ob deine Bootreihenfolge (Festplatte, CD, USB etc.) noch stimmt.

Kommentar von DavidReisinger ,

Danke es hatt funktionirt

Antwort
von teutonix1, 13

Bitte etwas genauer. Wenn er den Startscreen anzeigt, lässt er sich auch einschalten. Wo genau bleibt er stehen?

Kommentar von DavidReisinger ,

Also immer wenn ich meinen PC einschalte kommt vom Hersteller meines Mainboards so ein bild mit informationen und daten zum Mainboard. Das kommt normal zwar auch aber nur für ca. 2s-5s und dann Startet er normal. Aber jetzt immer Bei den Bild tut er nicht weiter.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten