Frage von EXTUNDO, 30

Mein PC ist total langsam nach Neuinstallation?

Moin, Ich habe gestern mein PC neu aufgesetzt da ich nur noch blackscreen empfangen habe. Seit dem Neustart ist mein Rechner total langsam. Ich kann League of Legends mit 5 Fps spielen, vor dem Reset hatte ich 150+. Bitte um Hilfe

Antwort
von flo192, 27

hast du den neusten grafiktreiber und allgemein die treiber aktualisiert?

Kommentar von EXTUNDO ,

Habe ich damals nie gemacht. Daran wird es nicht liegen.

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Damals werden sie wahrscheinlich auch drauf gewesen sein und deshalb hattest du nie Probleme. Installiere die Grafiktreiber,oder spiele weiter mit 5 fps 😅

Kommentar von flo192 ,

ich weiß nicht ob das nötig ist aber hast du allgemein z.B. den grafiktreiber 1.0 der als CD in der verpackung der graka liegt installiert, denn den müsste es auch gelöscht haben?

Kommentar von flo192 ,

Probier einfach mal den Grafiktreiber zu updaten. Falls du ne Nvidia hast empfehle ich Geforce Experience das gibt dir dann automatisch den neusten treiber für deine Karte und informiert dich wenn ein neuer verfügbar ist. Falls du AMD hast einfach googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community