Frage von SkyBuliHD1, 69

Mein PC ist sehr Langsam was tun?

Hallo Community, ich wollte sagen das mein PC Win7 Zu langsam ist! Er Rergiert sehr Langsam! Sobald ich mein Laptop Starte braucht das lange. Sobald ich mein laptop Herunterfahre braucht er ebenfals sehr lange! Sobald ich Google Chrome Öffne braucht das sehr lange bis das Öffnet sobald es öffnet kommt immer Kein Rückmeldung! Das nerft und dauert sehr lange! Und es öffnet sich auf mein Desktop paar Apps das nerft! Sobald ich bilder schauen möchte auf mein pc kein rückmeldung wieder warten das pc reagiert sehr langsam und das pc ist voll! Mit daten usw und paar mal stürzt es ab selten nur...! Was tun um alles wieder in Ordung zumachen auf altes das es wieder ganz normal schnell läuft! Es wäre kostenlos gut! Aber.. Könnt ihr mir weiter helfen! PS Danke!:)

Antwort
von MrSummonXD, 24

Das funktioniert immer selbst bei 10 jahren alten  xp rechnern : Computer - Systemeigenschaften - erweiterte System Einstellungen - (oben ) erweitert - (Leistung ) Einstellungen und dann das machen was beim Bild ist . Hoffe könnte dir helfen ;)

Kommentar von MrSummonXD ,

Zuvor am besten alles runter was du nicht mehr brauchst und dann drück mal die tasten Kombi : Windows + r
Und gib "msconfig" ein dann kannst du oben mal durchschalten ( nicht bei Dienste ) und alles raußnehmen  was du nicht brauchst

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Danke Was passiert danach und was hilft das.

Kommentar von MrSummonXD ,

Diese Programme was du da ruaß nimmst startet der pc nicht mehr automatisch was heißt es wir RAM gespart ;)

Antwort
von NonDezimal, 43

Entweder der PC ist einfach nur alt (neuer PC müsste ran)

oder du probierst mal das hier: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Was ist das und hilft das auch ist das sicher auch Kostenlos mehr Infos wäre Toll

Kommentar von NonDezimal ,

Das Tool ist ADW-Cleaner. ADW-Cleaner ist meine erste kostenlose Wahl wenn mal irgendwie versehentlich ein Virus heruntergeladen wurde. Entfernt die meisten Viren, ist nicht besonders groß und kann danach auch wieder gelöscht werden.

Antwort
von lutsches99, 23

windows neu installieren

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Wie das den welche windows macht das schäden an pc was passiert nach neue windows probleme oder so bitte mehr infos

Kommentar von lutsches99 ,

geh am besten zu einem Fachmann

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ok

Antwort
von rofelcoppter, 35

Sette mal deinen Computer zurück

Kommentar von rofelcoppter ,

*setze

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Wie genau was passiert danach

Kommentar von rofelcoppter ,

er ist wie neu und alles sollte wie am ersten tag gehen und bitte sichere deine datein davor den es wird alles gelöscht

Antwort
von Shalidor, 15

Wenn ein PC zu langsam ist kauft man einen neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community