Mein PC ist plötzlich langsam und hat Microruckler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend erstmal,

Ich hatte das Problem so ungefähr wie du heute. Meine Maus war extrem langsam und hatte ruckler. Habe ich was geöffnet hat es geruckelt. Am start alles Tip Top. Aber nach ein paar min. Wenn alles geladen ist... katastrophe

Ich habe meinen Laptop bis zu einem bestimmten Tag zurückgestellt und es ging alles wieder normal.

Vielleicht ist es auch eine Anwendung, die das ganze auslöst?

Versuche einfach mal dein PC/Laptop zurück zu stellen bis auf einen bestimmten Tag.

Mfg Max!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermeyZeigtsDir
21.11.2016, 22:35

Vielen Dank, ich wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt. ^^ Ich warte erstmal noch auf andere Ideen, weil er dabei echt viele Programme zurückstellen möchte. :/

Es muss eigentlich eine Anwendung sein. Ich sollte nur irgendwie herausfinden welche. xd

0

Säubere mal die Lüfter und stell dad ding ein Paar Tage weg. Wenns nicht besser wird, lass mal einen Viren Scan Drüber. Wenns dann nicht klappt, Säubere mit CCleaner mal deine Registry. Bei mir haben diese Dinge immer geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
21.11.2016, 22:45

Und du hast "Sie" geschrieben...  Ist dein PC Weiblich? :D

1

Nochmals danke an euch Drei! Es scheint gerade zu funktionieren. Für die Leute, die das Problem auch haben, könnt ihr gerne die vorgegeben Tipps probieren. Ansonsten hab' ich noch etwas vom Defragmentieren gelesen (habe ich auch ausprobiert). Hier jedoch, was ich zuletzt probiert habe:

Einfach die Treiber meiner Maus und meiner Headset-Lautsprecher deinstalliert und die Geräte neu eingesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung