Frage von Flipper86, 64

Mein PC ist nicht mehr hochgefahren also habe ich das Betriebssystem neu installiert. Nun bringt er mir jedes mal das *siehe Bild* wie geht das weg?

Antwort
von ABurn, 20

Vieleicht ist das alte System noch Vorhanden, falls nicht ist nur der Eintrag alt. Drücke Win+R und gib "msconfig" ein .Dort in Tab "Start" kannste den falschen Eintrag löschen.

Antwort
von AllAboutPC, 36

Hey,

Du musst 'Windows 7' als Start OS auswählen.

~AllAboutPC

Kommentar von Flipper86 ,

und das geht wie??

ich bin leider überhaupt nicht begabt wenns etwas tiefer in solchen Themen geht

Kommentar von AllAboutPC ,

Nicht so schlimm, dafür sind wird Nerds ja da 😊. Einfach Pfeiltaste runter drücken => Enter drücken.

Antwort
von HardwareGuru, 32

Tu doch einfach das was da steht ?

Wenn du Windows 7 starten möchtest wählst du es mit der Pfeiltaste aus und drückst Enter.

Kommentar von Flipper86 ,

nur ist das ja wohl kaum sinn der Sache zwischen Windows 7 und Windows 7 auswählen zu können und das jedes mal beim Start

Kommentar von HardwareGuru ,

Nö, das ist nicht Normal, liegt vermutlich daran das du das alte Betriebssystem nicht überschrieben hast

Antwort
von Annrobot97, 30

Auf Windows klicken & dann Enter :)

Antwort
von Longvn, 10

Hast halt sozusagen zwei Betriebssysteme auf deiner Festplatte.
Lösch einfach den Windows.old-Ordner, dann sollte es gehen.


Antwort
von zuizui12, 33

Pfeiltaste nach unten und dann Entertaste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten