Frage von Ichfliegenkann, 72

Mein PC ist mit dem Internet verbunden, aber geht nicht?

Beschreibung: Windows 10 Ich bin mit dem Internet verbunden, aber bei mir steht "Nicht verbunden" Chrome, Firefox, Spiele, Skype und noch andere funktionieren, aber wie Microsoft Edge, Finanzen, Wetter funktionieren nicht. Bei Finanzen steht "Dienst ist zurzeit nicht verfügbar" Und der Store steht (Icon) @{Microsoft... Was soll ich tun. Eine Antwort wäre nett :)

Antwort
von Gummileder, 48

Dann bist du wohl nicht verbunden, wenn es da steht. Entweder ist keine WLAN Verbindung zu Stande gekommen oder das LAN Kabel ist nicht eingesteckt. Oder der Router/das Modem ist aus.

Kommentar von Ichfliegenkann ,

Aber häää. Bei meinen Laptop (Nicht grade schnell) geht es und ist auch im selben Netzwerk.

Ich bin verbunden (eigentlich) ,weil ich grade am pc diesen text schreibe. Und skypen kann. Ohne Guthaben natürlich.

Aber hä

Kommentar von Gummileder ,

Ok, falsch verstanden. Schon mal den Computer neu gestartet? Bei mir hilft das bei Verbindungsproblemen.

Kommentar von Ichfliegenkann ,

Ich habe das Problem seit Monaten und bei den Monaten habe ich mein PC ka viel neugestartet

Antwort
von REVOLTEC04, 28

dann ist vielleicht ein kabelbruch im netzkabel

Kommentar von Ichfliegenkann ,

ich benutze ohne kabel (wlan) aber kann auch mit kabel (lan) es macht kein unterschied



Antwort
von REVOLTEC04, 47

du musst erst nen  treiber installieren

Kommentar von Ichfliegenkann ,

Bei mir ist es am neusten stand. Also der Treiber

Kommentar von Ichfliegenkann ,

Ich habe schon ein treiber installiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community