Mein pc ist Mega langsam. W10 - was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Ich würde mal schauen was bei den Prozessen los ist. Gib ins Suchfeld "Prozesse" ein, dann sollte sich der Taskmanager öffnen. Wenn sich dort etwas auffällig verhält ( Z.B. Viel Leistung in Anspruch nimmt) dann schmeiss es raus! Sonst würde ich dort noch auf den Reiter "Autostart" klicken und mal alles deaktivieren. (Danach solltest du den PC direkt neustarten!)

Es kann auch sein, dass schädliche Software deinen Pc lähmt. Scanne ihn mal mit einem Antivirenprogramm (wenn du keines hast oder AVG benutzt, ist das natürlich schlecht!)  Aber ich würde dir empfehlen HitmanPro runterzuladen! Das sucht effektiv nach Malware, aber die Testversion dauert nur 30 Tage, dann musst du es dir kaufen! Es bringt aber was. Lade dir sonst noch CCleaner runter. Das wird deinen Pc reinigen und defragmentieren.

Falls es nichts gebracht hat solltest du den PC zu einem Techniker bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrosteGames
19.02.2016, 19:27

Danke ich probier's mal 👍

0
Kommentar von DrosteGames
20.02.2016, 11:51

Würd ich dir gerne geben aber ich kann das mit meinem Handy irgendwie nicht die Option gibt es nicht trozdem ich versuche gleich noch mal und danke habe das mit den autostart Optionen gemacht hat auch direkt geklappt was komisch war das ein Programm da war das ich nicht kannte (Name: 65BDM~1 oder so) und das war glaube ich vor dem Update noch nicht dar aber egal! Geht ja alles wieder....
Habe auch noch mal die Programme von dir laufen lassen!

0

Hallo,

klicke unten links in der Taskleiste auf das Fentsterlogo und tippe den Befehl rstrui <Eingabetaste> ein. Damit kannst du deinen Rechner auf einen Zeitpunkt, bevor das Update aufgespielt wurde, zurücksetzen.
Lösche aber auf keinen Fall im Taskmanager Prozesse, von den du nicht weißt, was sie bezwecken. Läuft z.B. gerade ein Updateprozess , dann kann sein Abschuss dazu führen, dass dein System unbrauchbar wird.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist ein Flicht-Update? Bitte Frage in Deutsch wiederholen, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrosteGames
19.02.2016, 19:01

Ich habe gestern meinen pc gestartet und er hat dann ein Update installier fast 2 stunden lang ohne das ich etwas machen konnte

0
Kommentar von timisimi20000
19.02.2016, 19:02

Windows 7 installieren. Oder zur Not Windows 10 neu installieren.

0
Kommentar von DrosteGames
19.02.2016, 19:02

Pflicht sry

0

daten backup und windows neu installieren, das geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrosteGames
19.02.2016, 19:00

Ich kenne mich mit sowas nicht aus keinen Ahnung wie das geht

0