Frage von Nanosius, 38

Mein PC ist langsamer geworden. Ich denke es hat mit der Festplatte zu tun. Kann es sein das diese iwie zu voll ist. Mein Pc:I7,Gtx960OC, 250gb ssd,1tb hdd?

Antwort
von Highspeeddd, 23

Das ein PC mit der Zeit langsamer wird, ist normal. Windows legt viel Datenmüll an. Ob deine Platte zu voll ist, kann ich nicht sagen, aber Faustregel , 10 % der Festplatte sollten frei bleiben. Es ist immer wieder mal Hilfreich seinen Rechner " Auszumisten", um so mehr er laden muss, oder Programme noch zusätzlich im Hintergrund laufen, um so langsamer wird der. Alles was du nicht brauchst, weg. Auch der ccleaner kann die beim ausmisten helfen.

Antwort
von Comment0815, 21

Es ist normal, dass ein PC mit der Zeit langsamer wird. Schau mal, was so für Hintergrundprozesse laufen, und was du davon löschen/deinstallieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community