Frage von janzimmer23, 53

Mein PC ist langsam Windows XP was kann ich tun?

Hallo mein Windows XP PC ist sehr langsam! Hardware aktuell! Woran kann das liegen?

Antwort
von robert58, 33

Ist bei dir eventuell die Hardware defekt? Schon mal geschaut ob alles korrekt läuft? 

Ich hatte mal einen kaputten Arbeitsspeicherriegel, da war mein PC auch sehr langsam.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 17

Wann hast du das letzte Mal neuinstalliert? Alle Treiber aktuell?

Antwort
von janzimmer23, 22

Neu installieren ist immer so ein Ding!

Antwort
von xGhettowiert, 36

neuinstallieren und mindestens Windows 7 draufmachen Windows xp hat kein Support mehr ....

Kommentar von Brandenburg ,

BITTE VOR der Installation von Win 7 prüfen, ob das der RAM überhaupt verarbeiten kann und nicht hoffnungslos überfordert wird. 

WENN der PC schon unter XP lahm läuft, verschlimmert sich das Problem mit Win 7 und Co..befürchtungsweise noch mehr. 

Kommentar von xGhettowiert ,

joa aber glaube kaum dass er so einen holz pc hat der nicht mal win 7 packt xd aber wer weiß^^

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 18

XP ...... und ....... Hardware aktuell ;)

das alleine sollte sich schon widersprechen, da viele aktuelle Hardware nicht von XP unterstützt wird

Antwort
von Finanzberater73, 29

Platt machen, RAM erweitern und mindestens auf WIN7 hoch gehen. WIN8 ist Dreck, genauso wie WIN10. 

Christian der Investment Hustler 

Antwort
von janzimmer23, 18

Habt ihr keine windows xp tuning tipps für mich bitte ?

Antwort
von janzimmer23, 17

Das weiß ich das XP keinen support mehr hat! Aber ich mag es halt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community