FelixP32 am 03.11.2009 um 22:07 Uhr
Was soll ich tun ???? Er hat mich seit längerem darauf aufmerksam gemacht, dass wichtige Updates installiert werden müssen.Ich hab bei der meldung immmrt erinnerung in 24 Stunden gedrückt. Und das hab ich mehr als nur einmal aufgeschoben. Nun startet er seit kurzem garnicht mehr - immmer wennn er hochfährt kommt die Meldung *Updates werden konfiguriert: abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen. bitte den Pc nicht ausschalten. Dann startet der PC neu und danach kommt die selbe Meldung erneut. Das wiederholt sich immer wieder. Hängen diese Beiden Meldungen etwas miteinander zu tun oder is das 1. noch eine andere Geschichte ??? im abgesicherten Modus startet er auch nicht und auf den letzten Wiederherstellungspunkt kann ich ihn auch nicht zurücksetzen.
P.S. : mein PC hat Vista.

einfach linux installieren und dan haste das problehm nicht mehr
hört sich so an als würde vista dir die updates aufzwingen wollen

ps windows ist mist !
aber einfach mal format c
FelixP32 am 3. November 2009 22:25 Das repariert meinen PC auch nicht :p
Du solltest einen Fachmann fragen... Vllt. hast du auch einen Virusbefall...!Updates sind wichtig! nächste mal spätestens nach zwei wochen machen!
FelixP32 am 3. November 2009 22:27 Was heißt da nächstes mal ??? Der PC is im ARSCH, der macht kein nächstes mal
Versuch es doch mit der Recover-CD. Die hat auch ein Reparaturprogramm

Im Schlimmsten Fall ist nur die Software total Beschädigt...
Also alle Daten weg,aber die Hardware ist sicher nicht beschädigt
FelixP32 am 3. November 2009 22:10 Aber die Festplatte und deren Inhalt sind noch OK. Das kann man ja iwo im Startmenü (dieses F8 ding) testen.

wie kannst du die frage schreiben, wenn du die kiste net mehr ankriegst?
Alphaboy789 am 3. November 2009 22:09 Manche haben mehr als 1. PC im Haushalt
Es gibt Laptops
Es gibt Internetcafe's
FelixP32 am 3. November 2009 22:09 ich hab noch nen Laptop.
seppel1986 am 3. November 2009 22:13 glückwunsch
Alphaboy789 am 3. November 2009 22:19 ohman,wenn du nicht antworten kannst ,musst du es auch nicht
seppel1986 am 3. November 2009 22:24 ich will aber
wenn der PC nicht mehr startet, kann auch nichts installiert werden...
"immmer wennn er hochfährt kommt die Meldung" bist du klug du sagst doch das er startet
Aber kurz bevor er an is kommt doch die Meldund (also da, wo normalerweise immer Willkommen steht)