Frage von Alphasteel, 4

Mein Pc ist irgendwie tot?

Hallo zusammen ~ Es ist schon seit 1-2 Tagen so,dass ich keine Websiten im Internet suchen kann. z.B. Chrome. Es stürzt nach jeder Suchfolge ab,,und Mozilla lädt nicht einmal die Seiten. Ich hab auch Google Calvary oder wie das heißt heruntergeladen aber es funktioniert nicht. Ich hab' die Firewall ausgeschaltet und ich hab leider kein Antivirenprogramm,trotzdem funktioniert es nicht. Ich versuche jetzt über Internet Explorer (es funktionert einwandfrei) ein Antiviren Programm herunterzuladen. Es geht aber nicht. Avira : Das Setup Fenster öffnet sich für 1 Sekunde und schließt sich wieder - Wird Im Task-Manager nicht angezeigt und nichts passiert Malwarebytes: Ist installiert,kann es aber nicht öffnen Avast: Das Installationsfenster ladet die ganze Zeit,passiert selbst nach 30minuten nichts. CCleaner:Ist installiert,hilft aber nicht viel (Kann es öffnen) AVG: lässt sich nicht installieren (Fenster schließt sich wie bei Avira) Opera (Internet): Genau wie bei Avast

Ist mein PC voller Viren? Wie kann ich es beheben? Ich brauche dringend ein Antivirenprogramm,da das verhalten ziemlich komisch ist. Ich kann aber nichts herunterladen..Ich habe Windows 8.1 Ich werde in der Zwischenzeit versuchen,andere Antiviren herunterzuladen

Antwort
von HeinzAlberto,

Hallo,

zuerst: Es gibt noch Hoffnung.

Wenn du einen Verdacht auf Virenbefall hast, so lade dir mit einem anderen PC die "AVG Recuse-Disk" runter und brenne sie auf eine CD. Du kannst dann von der CD aus deinen PC hochfahren und ihn dann von der CD automatisch auf Viren überprüfen lassen. Das hilft bei Viren immer ;-)

Wenn es nicht an Viren liegt, so kann es auch ein Problem mit deiner Festplatte sein. Versuche in diesem Fall deine Festplatte irgendwie zu Defragmentieren und auf Fehler zu überprüfen.

Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiter helfen.

LG,

Heinz

Antwort
von Wippich, 4

Ich würde das Betriebssystem mal Neu Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten