Mein PC ist gekapert. Was kann ich JETZT tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woran merkst du denn dass er gekapert ist? 

Formatieren ist einfach: Windows CD einlegen, und neustarten. Beim Booten dann von CD starten, und Windows neu installieren. (Während der installation kommt die Abfrage wo es installiert werden soll, da wählst du deine Festplatte, und machst "löschen" - das formatiert die Platte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.03.2016, 10:39

Ich wurde vor ein 2 Monaten bereits gekapert. Ich merke es daran, dass viel komisch lief. Zudem hat er mir eine Nachricht auf dem PC hinterlassen...

0

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn ich mir so deine Beiträge hier anschaue, bekomme ich das Gerühl dass du unter Verfolgungswahn leidest. Oder aber absolut nicht verstehst, wie Dinge am PC funktionieren. Das soll keine Beleidigung sein, sondern mal klären ob wir uns hier nicht im Kreis drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.03.2016, 12:49

Stimmt, ich habe nicht viel Ahnung von PCs und "nein", ich leide nicht unter einem Verfolgungswahn. Wie erklärst du dir, dass jemand eine Nachricht auf meinem PC hinterlässt etc.

0