Frage von kale1111, 49

Mein PC ist bringt mich um!?

Hi Leute,

mein PC ist nicht alt, ca. ein Jahr. die letzten Tage bin ich einfach nur sauer!

  1. Wenn ich ins Internet gehe z.B Chrome oder Firefox öffnet sich ganz normal ein Fenster, Alles gut. Möchte ich aber im gleichem tab ein Fenster öffnen, öffnet sich eine komplett neue Seite. Das heißt für ein Tab eine Seite! War vor paar Tagen nicht.

  2. Wenn ich etwas markieren möchte, markiert sich alles.

  3. Feststelltaste leuchtet ich schreibe klein. Feststelltaste ist aus ich schreibe Groß. ?? WTF

  4. Möchte ich eine PDF Datei aufmachen und Bearbeiten steht jedes mal funktioniert nicht mehr und es schließt sich. Ich brauche umbedingt mein pc zum arbeiten!!! Helft mir leute bitte

Antwort
von Mepodi, 37

Virenscan

Antwort
von Alsterstern, 33

Ich würde da mal eine Systemwiederherstellung machen. 

Kommentar von kale1111 ,

Schon gemacht, bringt nichts°°

Kommentar von Alsterstern ,

Hast Du mal geschaut, was der Gerätemanager sagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten