Mein pc ist bei 40 grad aber was ist auxtin0 auxtin1 auxtin2 auxtin3 und ist es ok wenn die bei 100 grad sind?

2 Antworten

Ignoriere diese Temperaturanzeigen. Diese geben Temperaturen von externen Sensoren an bzw. Temperaturen von Sensoren, die gar nicht vorhanden sind.

Maulwurfskopf
Fragesteller

bist du dir auch sicher denn in speedfan ist eine rote flamme neben dem auxten.

fx8350  02.08.2015, 21:56
@Maulwurfskopf

Versuche mal andere Auslesesoftware oder gehe ins Bios und überprüfe die Temperaturen dort. Bei dermaßen hohen Temperaturen, würden sie tatsächlich anliegen, hätte sich Dein Computer schon längst zum Selbstschutz ausgeschaltet. Ohne Last wirst Du diese Temperatueren auch gar nicht erst erreichen.

Äh....

Bitte besser formulieren.

Und nein, 100°C ist zu heiß für einen PC.

90 ist meistens der Höchstwert.