Frage von Plakila, 30

Mein PC ist an, fährt aber nicht hoch, was ist das Problem?

Also mein alter PC den ich mal wieder rausgekramt habe wollte ich starten, das ging soweit und er fuhr auch soweit hoch bis zu dem Punkt wo ich dann diese Optionen wählen konnte: "Abgesicherter Modus", "-||- mit Netzwerktreibern", "-||- mit Eingabeaufdorderung", Letzte Als funktionierend bekannte Konfiguration" und "Windows normal starten". Es ist egal welche davon ich wähle, bei jeder steht danach unten kurz sowas wie "win 32....." Ganz schnell verschieden teile durchrattern, aber am Ende ist es so, dass ohne das der PC aus geht, sich wieder alles neu hochfährt bis zu dem Punkt von eben....

Antwort
von TheSilverLion, 28

Vielleicht kein Akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten