Wie fahre ich meinen PC wieder hoch nachdem er abgestürzt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Netz trennen (Stecker ziehen!), fünf Minuten warten, wieder einschalten - sollte klappen.

Falls nicht, sag Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn garnichts mehr Funktioniert also nicht einmal die Led angeht unsw. dann tippe ich eher darauf das dein Netzteil Kaputt ist. Muss nicht unbedingt sein kann verschiedene ursachen haben, aber das währe die Warscheinlichste. Hatte sogar schon mehrere Fälle wo ich nur das Netzteil aufgeschraubt und  eine Sicherung auswechseln muste, damit das Teil wieder funktionierte.

Vorsicht:

Da solltest du als laie aber lieber nicht probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert nichts wenn du den An/Ausknopf drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toasticrafter
26.02.2016, 09:32

ne leider passiert nichts

0

Was möchtest Du wissen?