Frage von BlackLegendSQ, 26

Mein PC ist 64-Bit fähig und ist zurzeit auf 32-Bit Version Ich habe gehört man muss den PC neuaufsetzen Kann mir das jmd ausführlich erklären?

Danke im Vorraus.

Antwort
von TheQ86, 26

Es gibt von den Betriebssystemen 32 Bit und 64 Bit Versionen.

Wenn du eine 32 Bit Version installiert hast, musst du leider das System komplett neu installieren, und zwar in der 64 Bit Edition.

Kommentar von BlackLegendSQ ,

Wie installiere ich es denn komplett neu? :D

Kommentar von BlackLegendSQ ,

Vielen Dank und wie kann ich das einstellen, dass ich die 64 Bit Edition downloade?

Kommentar von TheQ86 ,

das steht bei den downloads meistens mit bei. einfach bissl lesen.

Kommentar von BlackLegendSQ ,

Danke, und wo downloadet man die 64 Bit Edition? Muss ich erst alles löschen?

Kommentar von TheQ86 ,

google mal nach windows iso download 64 bit für deine windows version. die iso herunterladen, auf ne cd brennen und dann installieren.

Kommentar von BlackLegendSQ ,

Vielen Dank, war sehr hilfreich :D

Kommentar von BlackLegendSQ ,

Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? Habe Windows 10.

Wäre nett, vielen vielen Dank.

Antwort
von Ioulios, 23

Windows CD rein - Beliebige Taste drücken - Windows Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten