Frage von madmat305, 46

Mein PC hört nicht mehr auf zu piepsen?

Hallo Ich hab das Problem jetzt schon länger. Nachdem ich meinen PC hochgefahren habe fängt er manchmal an zu piepsen oder eher zu dröhnen. Ich hab meinen PC jetzt schon öfters auf gemacht aber das Geräusch ist nicht zuzuordnen Die Geräusche sind total ungleichmäßig. hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ecki1710, 29

Das heißt spulenfiepen ist aber keineswegs gefährlich

Kommentar von madmat305 ,

danke für die schnelle antwort. was kann ich dagegen tun? weil es ist echt extremst laut

Kommentar von Ecki1710 ,

hatte ich auch mal tun kannst du dagegen nichts aber bei mir ist es nach 2 Wochen wieder weg gewesen

Kommentar von madmat305 ,

bei mir ist das jetzt aber schon seit mehreren monaten und taucht nur manchmal auf, wenn ich was spiele

Antwort
von ErdmaennchenLP, 37

Kann die Grafikkarte sein, Spulenfiepen

Antwort
von Unitek00, 9

eier deiner ram riegel könte kaput sein nim mal einen raus solte er noch pipsen tu den wieder rein und nimm den andern raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten