Frage von ls14fan, 43

Mein Pc hat versucht sich selbst einzuloggen ohne das ich was gemacht habe, konnte mich trotzdem einloggen aber woran liegt das und Wurde ich gehackt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trespotjas, 29

Computer herunterfahren, die "holzhacker" Methode verwenden um den abgesicherten Modus zu starten. Lass dann dein Antivirusprogramm mal laufen.
Denn das ist definitiv nicht Normal.

Antwort
von ls14fan, 15

Ein Neustart hat geholfen kam nicht mehr vor