Frage von ladros, 36

Mein PC hat sich nach der Übertaktung der CPU(fx-8350) direkt ausgeschaltet. Wenn derPc am Strom ist krikt er für ca. 0,5sek. Saft(anschalten geht nicht)WAStun?

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Wiehoch hast du ihn den Übertaktet?
Dabei kann man den Porzessor schrotten, wäre also möglich dass das passiert ist

Antwort
von Julianlp, 19

Hmm... hört sich nach einem Kaputten Netzteil an (kann aber auch das Mainboard oder die CPU sein), ich würde dir raten den PC zu einem Fachmann zu bringen oder mal ein paar Teile auswechseln!

Antwort
von Rambazamba4711, 15

Versuch mal ein Bios-Reset:
Zieh das Netzkabel raus und nimm die Bios-Batterie für ein paar Minuten raus und steck Sie dann wieder rein. Danach sollte der Rechner wieder mit den Standard-Einstellungen starten.

Sollte das nicht klappen, hat die CPU wohl etwas ab bekommen.

Antwort
von schlodda, 18

ich denke das dein MB putt ist oder dein Netzteil steck mal ein neues Netzteil an

Antwort
von Undefined999, 10

du könntest auch noch versuchen das bios zu reseten

Antwort
von Christophror, 12

Wenn du übern FSB übertaktet hast kann es sein, dass dein MB kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten