Frage von XOisTheWeeknd, 17

Mein pc hat probleme was tun?

Und zwar kann ich kaum mehr auf Websiten zugreifen und in jeden online shop von Videospielen seie es Steam, Origin sowie auch ingame shop von LoL usw... weiss echt nicht mehr weiter es kam einfach so

Antwort
von Joshi2855, 17

Gibts denn eine Fehlermeldung? Firewall und Virenprogramm mal deaktiviert und im Browswer angegeben das ALLES zugelassen werden soll?

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

viren zeigen nichts an.. habe es mit allem probiert von Avast bis zum Malwarebyte und sogar bitdefender.. eigentlich besteht das problem nur in online oder ingame shop

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja aber hast du denn mal alles deaktiviert, sodass dein PC überhaupt keinen Schutz mehr hat für eine Minute. Weil dann dürfte er ja gar nichts mehr blockieren da er alles zulässt. Solltest es natürlich bald wieder einschalten, sonst kommt wirklich noch ein Virus. Aber so weiß man immerhin ob die Firewall usw. schuld sind. Sonst den Pc zurücksetzten bzw .wiederherstellung starten und auf ein Datum zurücksetzten, an dem noch alles ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten