Frage von beeeet, 31

Mein PC hat keinen HDMI anschluss kann ich irgendwie meinen laptop am TV anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Subject89P13, 22

Man kann eigentlich jedes Videosignal auf jedes andere umwandeln. Einfach mal beim Technik Markt oder so Fragen, denn normale Adapter gehen nicht immer. Manchmal braucht man einen Umwandler

Kommentar von Subject89P13 ,

danke für ha :D

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Du kannst deinen Laptop über VGA anbinden. Es ist HD möglich.

Du benötigst ein VGA Kabel: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Und ein 2,5 Klinken Kabel für den Ton.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von Nenkrich, 23

Hat er Mini DP oder Vga?

Kommentar von beeeet ,

er hat beides

Kommentar von Nenkrich ,

Super 👍🏻 hab mir für mein Surface damals auch einen mini DP Adapter auf HDMI geholt. https://www.amazon.de/gp/product/B00OFVIBWY/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8... hab mir exakt den Geholt. Nur hatte der damals die Versandkosten inclusive (Gesamtpreis war aber gleich) hab ihn auf full hd gehabt :)